Classic-Appartements Gästebuch
31 Einträge auf 4 Seiten
   1   »

31 » Jens-Peter Radeloff aus Gräfenhainichen
Aber hallo! Die Wohnung, die ich als Dauergast bewohnen darf, ist einsame Spitze. Für die Einrichtung und Sauberkeit vergebe ich ich volle Punktzahl. Lage und Ausblick vom wunderschönen Balkon ist einzigartig. Auf diesem Weg sage ich ein großes Dankeschön für die hochwertig gestaltete Wohnung. Für die Zukunft wünsche ich meinen Gastgebern ein volles Haus. Die gerade sich im Bau befindenden Wohnungen werden ebenfalls keine Wünsche offen lassen. Alles Gute!

30 » Charlotte und Charly aus Zell
Hallo Ihr beiden,

die Lage der Appartements ist in jeder Hinsicht zentral. Sowohl geographisch in der Mitte Deutschlands, als auch zentral mitten in der malerischen Altstadt von Arnstadt. Das Herz des Hauses schlägt noch, das alte Holz strahlt Wärme und Behaglichkeit aus. In der Wohnung alle Annehmlichkeiten die die aktuelle Haustechnik her gibt. Stilvoll gestaltet und handwerklich perfekt umgesetzt. Ich frage mich, weshalb wir das Haus noch nie in einem der einschlägigen Wohn- und Designzeitschriften endeckt haben.

Vielleicht auch gut so, denn die familiäre Atmosphäre kann kein Text wiedergeben. Die Nachbarn zählen ausdrücklich dazu, hier hilft man sich noch. Wenn jemand von der viel beschworenen Gastfreundschaft der Südländer schwärmt, dann war er noch nicht in der Zimmerstrasse 2 in Arnstadt.

Wie sagt Paulchen Panter so treffend: Ich komme wieder, keine Frage.

Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald
Charlotte und Charly

29 » Volker Bartzok aus Saarbrücken
Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft! Es war einfach nur wunderbar!!!!
Als Fremde gekommen, als Freunde abgereist!!!

Das Appartement war toll und liebevoll eingerichtet! Es hat an nichts gefehlt!! Mehr als empfehlenswert!!!!!
Die Stadt und Umgebung sind einfach wunderschön!
Ihr seid einfach tolle Gastgeber und ganz tolle Menschen!
Bleibt wie Ihr seid!!! Wir kommen sehr gerne wieder.

Ganz viele liebe Grüße aus dem Saarland,

Anja und Volker

28 » Kai-Victor Böhm aus Hannover
Hallo ihr beiden,

vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt und eure Gastfreundschaft!
Obwohl wir das kleinste Familienappartement gebucht hatten, wirkte es durch die offene und gemütliche Küche mit anschließender großer Terrasse viel viel größer! Ein riesen Lob an die toll begrünte Terrasse bzw. komplette Haus und den schön gestalteten Innenhof!!! Durch eure unkomplizierte Art fühlte man sich wie zu Besuch bei Freunden! Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
PS.: Hallo Jörg, der Käse war lecker!

Liebe Grüße
Marlene, Franziska und Kai-Victor

Aufenthalt: 04.10.2019 - 08.10.2019

27 » Kai-Victor Böhm aus Hannover
Hallo ihr beiden,

vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt und eure Gastfreundschaft!
Obwohl wir das kleinste Familienappartement gebucht hatten, wirkte es durch die offene und gemütliche Küche mit anschließender großer Terrasse viel viel größer! Ein riesen Lob an die toll begrünte Terrasse bzw. komplette Haus und den schön gestalteten Innenhof!!! Durch eure unkomplizierte Art fühlte man sich wie zu Besuch bei Freunden! Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
PS.: Hallo Jörg, der Käse war lecker!

Liebe Grüße
Marlene, Franziska und Kai-Victor

Aufenthalt: 04.10.2019 - 08.10.2019

26 » Gerhard Bork aus 21279 Hollenstedt
Moin Jörg, moin René,

vielen, vielen Dank - es war super bei Euch! Schon bei unserer unerwartet späten Ankunft hattet Ihr noch die Zeit für eine kurze Stadtführung und besorgtet uns ein Restaurant, in dem wir noch etwas zu essen bekamen! Logisch, dass wir dabei schnell beim "Du" waren.

Auch an den Folgetagen löstet Ihr ganz selbstverständlich unsere kleinen Probleme und hattet stets einen Tipp für uns parat. Danke!

Das Apartment war top, der Balkon wurde zu unserem Wohnzimmer und "Hier putzt noch der Chef" war nicht zu übersehen.

Wir kommen jederzeit gerne wieder, wenn wir in der Nähe sind!

Liebe Grüße
Konny, Gerd und Sebastian mit Hündin "Melly"

25 » Familie Zeise aus aus Berlin
Vielen Dank für das wunderschöne und liebevoll eingerichtete Appartement in Eurer schönen Stadt. Ihr seid tolle Gastgeber und auch uns haben Eure Tipps zur Gastronomie im Umfeld sehr geholfen. Der Schwan ist wirklich super.
Bleibt so herzlich, wir kommen gern wieder.

24 » Marlies und Tanja
Durch Empfehlung einer sehr guten Freundin haben wir Euch gefunden.
Die Begrüßung und Verabschiedung waren sehr herzlich, fast schon familiär.
Sehr modern und liebevoll, hochwertig und praktisch wurde die Wohnung durch die Gastgeber eingerichtet. Uns fehlte es an nichts. Die Wohnung war sehr sauber und gepflegt. Eine großes Terrasse machte das Wohnvergnügen komplett.
Wir danken unseren Gastgebern für den sehr angenehmen Aufenthalt in Arnstadt und wünschen den Beiden alles Liebe und Gute.

23 » Uwe Patzelt aus Alt Madlitz
Vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt .
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Es war alles Top , angefangen von den Räumlichkeiten bis zum sehr freundlichen Empfang.
Bis zum nächsten Mal

22 » Madeleine und Carol aus Heidenau
ihr Lieben,

wir danken für die schönen Tage bei euch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, ihr seid so herzlich und die Appartements sind top!!!

Wir kommen definitiv wieder und geben 10 Punkte!!

ganz liebe Grüße aus Sachsen von Carol und Madeleine
   1   »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2021
mgbModern Theme by mopzz