Classic-Appartements Gästebuch
36 Einträge auf 4 Seiten
   1   »

36 » Birgit May aus Hannover
Wir sind zum zweiten Mal hier, traumhaft schöne Appartements die liebevoll eingerichtet sind. Es fehlt absolut an nichts!! Super nette Gastgeber, wir werden auf jeden Fall wieder kommen!!

35 » Irina Neuber aus Berlin
Das Wochenende Ende August 2021 in der neuen Fewo ließ keine Wünsche offen! Das herzliche Willkommen der Gastgeber, die liebevolle Austattung der Wohnung und die wundervolle Lage in der Stadt - es passte alles zusammen. Sehr empfehlenswert!

34 » Elfriede und Eberhard aus aus dem Allgäu
Hallo ihr zwei,
vielen Dank für die herzliche und unterhaltsame Gastfreundschaft - auch wenn mein Allgäuer Dialekt anscheinend nicht leicht verständlich ist ... ihr habt nicht aufgegeben!
Das Appartement ist liebevoll ausgestattet und blitzeblank sauber, es blieben keine Wünsche offen. Auf dem Balkon mit üppiger Bepflanzung fühlt man sich wohl!
Viele liebe Grüße nach Arnstadt

33 » Rebekka & Joachim aus Berlin
Vielen, vielen Dank für Alles!
Man kann gar nicht genug Sterne vergeben, um zu honorieren, was für einen schönen Aufenthalt wir hatten.
Ein tolles Apartment in dem es wirklich an nichts fehlte, der fantastische Blick auf die Bachkirche (inklusive sanfter Orgelmusik), von dem wir gar nichts wussten und es sozusagen als Extrabonus hinzubekamen.
Eure Gastfreundschaft ist nicht in Worte zu fassen. Ich denke, dass ich noch nie so persönlich empfangen wurde bzw. rundum gut betreut wurde.
VIELEN, VIELEN DANK! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

32 » Silke Hobbie
Hallo Jörg, herzlichen Dank für die wunderschönen Tage in Arnstadt. Eure Wohnung war einfach eine Wucht, speziell der blumige, ruhige Balkon, die schöne, praktische Einrichtung, die tippitoppi Sauberkeit und die sehr zentrale Lage.
Viele Grüße
Silke

31 » Jens-Peter Radeloff aus Gräfenhainichen
Aber hallo! Die Wohnung, die ich als Dauergast bewohnen darf, ist einsame Spitze. Für die Einrichtung und Sauberkeit vergebe ich ich volle Punktzahl. Lage und Ausblick vom wunderschönen Balkon ist einzigartig. Auf diesem Weg sage ich ein großes Dankeschön für die hochwertig gestaltete Wohnung. Für die Zukunft wünsche ich meinen Gastgebern ein volles Haus. Die gerade sich im Bau befindenden Wohnungen werden ebenfalls keine Wünsche offen lassen. Alles Gute!

30 » Charlotte und Charly aus Zell
Hallo Ihr beiden,

die Lage der Appartements ist in jeder Hinsicht zentral. Sowohl geographisch in der Mitte Deutschlands, als auch zentral mitten in der malerischen Altstadt von Arnstadt. Das Herz des Hauses schlägt noch, das alte Holz strahlt Wärme und Behaglichkeit aus. In der Wohnung alle Annehmlichkeiten die die aktuelle Haustechnik her gibt. Stilvoll gestaltet und handwerklich perfekt umgesetzt. Ich frage mich, weshalb wir das Haus noch nie in einem der einschlägigen Wohn- und Designzeitschriften endeckt haben.

Vielleicht auch gut so, denn die familiäre Atmosphäre kann kein Text wiedergeben. Die Nachbarn zählen ausdrücklich dazu, hier hilft man sich noch. Wenn jemand von der viel beschworenen Gastfreundschaft der Südländer schwärmt, dann war er noch nicht in der Zimmerstrasse 2 in Arnstadt.

Wie sagt Paulchen Panter so treffend: Ich komme wieder, keine Frage.

Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald
Charlotte und Charly

29 » Volker Bartzok aus Saarbrücken
Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft! Es war einfach nur wunderbar!!!!
Als Fremde gekommen, als Freunde abgereist!!!

Das Appartement war toll und liebevoll eingerichtet! Es hat an nichts gefehlt!! Mehr als empfehlenswert!!!!!
Die Stadt und Umgebung sind einfach wunderschön!
Ihr seid einfach tolle Gastgeber und ganz tolle Menschen!
Bleibt wie Ihr seid!!! Wir kommen sehr gerne wieder.

Ganz viele liebe Grüße aus dem Saarland,

Anja und Volker

28 » Kai-Victor Böhm aus Hannover
Hallo ihr beiden,

vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt und eure Gastfreundschaft!
Obwohl wir das kleinste Familienappartement gebucht hatten, wirkte es durch die offene und gemütliche Küche mit anschließender großer Terrasse viel viel größer! Ein riesen Lob an die toll begrünte Terrasse bzw. komplette Haus und den schön gestalteten Innenhof!!! Durch eure unkomplizierte Art fühlte man sich wie zu Besuch bei Freunden! Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
PS.: Hallo Jörg, der Käse war lecker!

Liebe Grüße
Marlene, Franziska und Kai-Victor

Aufenthalt: 04.10.2019 - 08.10.2019

27 » Kai-Victor Böhm aus Hannover
Hallo ihr beiden,

vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt und eure Gastfreundschaft!
Obwohl wir das kleinste Familienappartement gebucht hatten, wirkte es durch die offene und gemütliche Küche mit anschließender großer Terrasse viel viel größer! Ein riesen Lob an die toll begrünte Terrasse bzw. komplette Haus und den schön gestalteten Innenhof!!! Durch eure unkomplizierte Art fühlte man sich wie zu Besuch bei Freunden! Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
PS.: Hallo Jörg, der Käse war lecker!

Liebe Grüße
Marlene, Franziska und Kai-Victor

Aufenthalt: 04.10.2019 - 08.10.2019
   1   »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz