Classic-Appartements Gästebuch
36 Einträge auf 4 Seiten
«   4   

6 » Schade Joerg aus 36251 Ludwigsau
Hallo zusammen,

spät aber sie kommt die Bewertung des Appartments. Wir waren im Sommer 2013 zum bestimmt 10mal in Arbstadt, haben aber noch nie so super gewohnt. Der Service ist einfach super und man kann und muss sich einfach nur wohl fühlen. Da wir immer kt unserem Sohn zu op´s in Arnstadt sind, ist es enorm wichtig das alles drum herum stimmt, weil die Anspannung schon groß genug ist und man sich nicht noch über Zimmer etc aufregen will. Wer auch immer nach Arnstadt will oder muss, ist hier aller bestens aufgehoben..Einfach Super

5 » Susanne Fuchs aus Nagold
Das Classic-Appartement Nr 2 haben wir für einen spontanen Urlaub im Thüringer Wald über Silvester in google gefunden. Die netten Bilder im Internet halten was sie versprechen und der Vermieter ist sehr freundlich!
Arnstatt ist sehr hübsch, aber leider etwas verschlafen, schade! Aber es ist ein guter Ausgangspunkt für kulturelle Unternehmungen.
Die kleine Bäckerei Nagel gegenüber ist sehr zu empfehlen ( wir haben dort zum Frühstück ein süßes Stückle und Kaffee genossen!).
Die Pläne des Vermieters, nach einem Umbau auch den unteren kleinen Garten, sowie die Möglichkeit eines Frühstücks anzubieten, sind sehr gut.
Alles in Allem viel Lob für diese Unterkunft, die wir auf jeden Fall weiter empfehlen werden!

4 » Andrea Heise aus 30855 Langenhagen
Hallo Herr Bugenhagen,
Alfred und Andrea Heise aus Langenhagen (Niedersachsen) sagen Danke!
Unser Aufenthalt Ende April bei Ihnen in der Zimmerstraße war toll!
Die Wohnung mit Dachterrasse einfach Top! 
Dass alles mit Liebe eingerichtet wurde, merkt man an vielen kleinen Details!
Nochmals Danke, auch für Ihre freundliche und nette Art!!!!
Wir würden auf jeden Fall wiederkommen und können „classic-Appartements“ nur Empfehlen!
PS. Danke für den Tipp vom Bäcker „um die Ecke“! Das Brot war super lecker und
die Thüringer Spezialitäten vom Fleischer gleich neben an, waren auch spitze.
Arnstadt ist ein sehr schöner Ort wo man viel entdecken kann, und ein guter Ausgangspunkt für weitere Unternehmungen

3 » Sabine und Johannes aus Warendorf
Liebe Vermieter der Classic-Appartements!
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt bei Ihnen.
Ich muss sagen, es war alles sehr, sehr sauber und
ordentlich. Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt.
Danke noch einmal für die Einladung zu Ihrem Geburtstag.
Das war nicht selbstverständlich. Es war ein netter Abend
bei Ihnen im gemütlichen Hof.
Viele Grüße aus Warendorf
Sabine und Johannes

2 » Frans und Stan aus Amsterdam
Hallo Jörg und Rene,

Wir hatten einen schönen Urlaub in Ihrer Ferienwohnung. Die Einrichting war wunderschön. In den meisten Ferienwohnungen wirken die Möbel manchmal ein bisschen trüb. Hier war alles strahlend, sauber und angenehm modern. Herrliche Betten, sogar ein Bademantel lag bereit. Sehr geschmackvoll und luxuriös!

Grüße,

Frans und Stan

1 » Barbara und Christian aus Mainz
Hallo an die beiden supernetten Vermieter in Arnstadt. Wir haben uns in der sehr schön und geschmackvoll eingerichteten Wohnung sehr wohl gefühlt. Die Einrichtung ist liebevoll und bis ins Detail durchdacht. Und die persönliche Betreuung war top, Wenn wir wieder mal nach Thüringen reisen würden wir gerne wieder bei Euch wohnen, falls Freunde mal hinfahren, werden wir Euch gern weiter empfehlen! Herzliche Grüße Barbara und Christian
«   4   

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz