Classic-Appartements Gästebuch
36 Einträge auf 4 Seiten
   2    »

26 » Gerhard Bork aus 21279 Hollenstedt
Moin Jörg, moin René,

vielen, vielen Dank - es war super bei Euch! Schon bei unserer unerwartet späten Ankunft hattet Ihr noch die Zeit für eine kurze Stadtführung und besorgtet uns ein Restaurant, in dem wir noch etwas zu essen bekamen! Logisch, dass wir dabei schnell beim "Du" waren.

Auch an den Folgetagen löstet Ihr ganz selbstverständlich unsere kleinen Probleme und hattet stets einen Tipp für uns parat. Danke!

Das Apartment war top, der Balkon wurde zu unserem Wohnzimmer und "Hier putzt noch der Chef" war nicht zu übersehen.

Wir kommen jederzeit gerne wieder, wenn wir in der Nähe sind!

Liebe Grüße
Konny, Gerd und Sebastian mit Hündin "Melly"

25 » Familie Zeise aus aus Berlin
Vielen Dank für das wunderschöne und liebevoll eingerichtete Appartement in Eurer schönen Stadt. Ihr seid tolle Gastgeber und auch uns haben Eure Tipps zur Gastronomie im Umfeld sehr geholfen. Der Schwan ist wirklich super.
Bleibt so herzlich, wir kommen gern wieder.

24 » Marlies und Tanja
Durch Empfehlung einer sehr guten Freundin haben wir Euch gefunden.
Die Begrüßung und Verabschiedung waren sehr herzlich, fast schon familiär.
Sehr modern und liebevoll, hochwertig und praktisch wurde die Wohnung durch die Gastgeber eingerichtet. Uns fehlte es an nichts. Die Wohnung war sehr sauber und gepflegt. Eine großes Terrasse machte das Wohnvergnügen komplett.
Wir danken unseren Gastgebern für den sehr angenehmen Aufenthalt in Arnstadt und wünschen den Beiden alles Liebe und Gute.

23 » Uwe Patzelt aus Alt Madlitz
Vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt .
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Es war alles Top , angefangen von den Räumlichkeiten bis zum sehr freundlichen Empfang.
Bis zum nächsten Mal

22 » Madeleine und Carol aus Heidenau
ihr Lieben,

wir danken für die schönen Tage bei euch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, ihr seid so herzlich und die Appartements sind top!!!

Wir kommen definitiv wieder und geben 10 Punkte!!

ganz liebe Grüße aus Sachsen von Carol und Madeleine

21 » Maike Ehinger aus 78239 Rielasingen-Worblingen
Wir haben einen Treffer gelandet, sowohl mit dem Appartement, den Vermietern und der schönen Altstadt!
Wir hatten noch nicht die Koffer abgestellt .... und schon den Aufenthalt verlängert! Leider war nur eine weitere Nacht möglich, wir wären sehr sehr gerne länger geblieben. Logisch, dass dieses Haus stark frequentiert ist; sämtliche Bewertungen sprechen für eine excellente Unterkunft und eine tolle Atmosphäre. Wir grüßen ganz herzlich auch Barbara und Günter, danke für die netten Gespräche und Tipps rund um Arnstadt. Toll!! Wir kommen auf jeden Fall wieder und grüßen bis dahin aus Süddeutschland, Maike und Eugen mit Icy

20 » Anthony Westwood aus Sydney, Australien
Zum Glück, für unseren ersten Besuch in Thüringen beschloßen wir uns sowohl in Arnstadt als auch in Jörg und Renee’s Classic Apartment aufzuhalten. Das Appartement ist sehr gut ausgestattet, modern und sauber, und der Standort in der Altstadt sehr günstig. Ich konnte kaum glauben das wir nur 50m entfernt von JS Bach’s Kirche schliefen! Wir fühlten uns priviligiert auf dem Balkon zu frühstücken und hinunter in die Altstadt zu blicken. Auf unserem nächsten Deutschland Besuch kommen wir zurück.

19 » Simone Hoffmann aus Wuppertal
Hallöchen ,lieber Jörg und lieber Rene !
wir möchten uns nochmals auf diesem Wege für ein ganz tolles Wochenende bei Euch, bedanken!!!
Wir sind super herzlich empfangen worden! Es war,als würden wir uns schon ewig kennen ,dabei waren wir zum ersten Mal bei Euch!
Die Wohnung war Top gepflegt und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Danke auch für den Restaurant-Tip "Zum Schwan"! Ich hoffe,wir sehen uns spätestens zum nächsten Biathlon wieder . Wir wünschen Euch bis dahin alles Gute und einen ERHOLSAMEN Urlaub . Marc und Simone Hoffmann aus Wuppertal

18 » Familie Stamm
Nach mehrere Besuche in Anstalt haben wir schon einiges durch.
Dieser Aufenthalt im Classic-Appartements hat alles getoppt. Super sauber, bis ins Details durchdachte moderne Einrichtung und tolle Vermieter. Weiter so und dann bis zum nächsten Mal, denn die Suche nach einer neuen Unterkunft fällt für die Zukunft aus. Wir haben eine , die sehr empfehlenswert ist. Alles gute fürs neue Jahr und viele angenehme Gäste. Familie Stamm

17 » Peter Herold aus 75417 Mühlacker Edisonweg 10
Hallole ,lieber Jörg und lieber Rene !
Ich war , durch meine frühere Tätigkeit , bereits in vielen Hotels.Euer Appartement ist absolute Spitze ,in jeder Beziehung.Hoffe , der Trollinger hat Euch geschmeckt.
Es grüßen Euch herzlich
Peter und Siegrid.
   2    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz